Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World

Bewertet mit 9.1 in 2382 Rezensionen. 120 Zimmer.

★★★★

In bester Lage gelegen in Málaga, bietet die Unterkunft Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World klimatisierte Zimmer mit einem saisonalen Außenpool, einem Fitnesscenter und kostenlosem WLAN. Dieses Hotel mit 4 Sternen verfügt über einen Zimmerservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Die Unterkunft bietet Flughafentransfers und eine Autovermietung ist ebenfalls verfügbar.

In der Unterkunft Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World sind die Zimmer ausgestattet mit einem Schreibtisch. Hier sind alle Zimmer ergänzt mit einem eigenen Badezimmer mit einem Haartrockner und einige Zimmer sind ausgestattet mit einer Terrasse und andere bieten den Gästen außerdem Stadtblick. Die Zimmer in der Unterkunft Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World sind ausgestattet mit einem Flachbild-TV mit Satellitenkanälen und einem Safe.

Beim täglichen Frühstück werden als Buffet angebotene, kontinentale oder amerikanische Optionen angeboten. In der Unterkunft Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World finden Sie ein Restaurant, das spanische Küche serviert. Auf Anfrage gibt es auch vegetarische, vegane und glutenfreie Optionen.

In der Nähe der Unterkunft Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World finden Sie die interessanten Orte Strand La Malagueta, Strand Playa de la Caleta und Museo Picasso. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Málaga, 11 km von der Unterkunft Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World entfernt.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World

  1. Cine Albéniz

    73 m vom Hotel entfernt
    C/ Alcazabilla, 4

  2. El Pimpi

    81 m vom Hotel entfernt
    C. Granada, 62

  3. La Terraza de la Alcazaba

    81 m vom Hotel entfernt
    Calle Alcazabilla, 12

  4. Museo Picasso Málaga

    91 m vom Hotel entfernt
    C. San Agustín, 8

  5. Casa Lola

    106 m vom Hotel entfernt
    C. Granada, 46

  6. La Tetería

    123 m vom Hotel entfernt
    C. San Agustín, 9

  7. Plaza de la Merced

    148 m vom Hotel entfernt
    Plaza de la Merced

  8. Alcazaba de Málaga

    215 m vom Hotel entfernt
    C. Alcazabilla, 2

  9. Central Beers

    226 m vom Hotel entfernt
    Carcer, 6

  10. Teatro Cervantes

    247 m vom Hotel entfernt
    C. Ramos Marín, s/n

  11. El Mesón de Cervantes

    270 m vom Hotel entfernt
    C. Álamos, 11

  12. Centro Histórico de Málaga

    333 m vom Hotel entfernt

Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World

Rated 9.1 in 2568 reviews. 120 rooms.

★★★★

In a prime location in the centre of Málaga, Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World provides air-conditioned rooms, a seasonal outdoor swimming pool, free WiFi and a fitness centre. This 4-star hotel offers room service and a 24-hour front desk. The accommodation features airport transfers, while a car rental service is also available.

At the hotel, the rooms are equipped with a desk. Every room is fitted with a private bathroom with a hairdryer, while some rooms will provide you with a terrace and others also provide guests with city views. All units at Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World are equipped with a flat-screen TV with satellite channels and a safety deposit box.

A buffet, continental or American breakfast can be enjoyed at the property. At the accommodation you will find a restaurant serving Spanish cuisine. Vegetarian, vegan and gluten-free options can also be requested.

Popular points of interest near Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World include La Malagueta Beach, La Caleta Beach and Picasso Museum. The nearest airport is Malaga Airport, 10 km from the hotel.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Palacio Solecio, a Small Luxury Hotel of the World

  1. Cine Albéniz

    73 m from hotel
    C/ Alcazabilla, 4

  2. El Pimpi

    81 m from hotel
    C. Granada, 62

  3. La Terraza de la Alcazaba

    81 m from hotel
    Calle Alcazabilla, 12

  4. Museo Picasso Málaga

    91 m from hotel
    C. San Agustín, 8

  5. Casa Lola

    106 m from hotel
    C. Granada, 46

  6. La Tetería

    123 m from hotel
    C. San Agustín, 9

  7. Plaza de la Merced

    148 m from hotel
    Plaza de la Merced

  8. Alcazaba de Málaga

    215 m from hotel
    C. Alcazabilla, 2

  9. Central Beers

    226 m from hotel
    Carcer, 6

  10. Teatro Cervantes

    247 m from hotel
    C. Ramos Marín, s/n

  11. El Mesón de Cervantes

    270 m from hotel
    C. Álamos, 11

  12. Centro Histórico de Málaga

    333 m from hotel